* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Listen
     Selbst
     Frustrierendes
     Wasser
     Bildliches
     unbedeutendes

* Links
     Tausende
     diese Russen
     Unberührt!
     Wilde Orchidee
     Knappe
     Die Umfragen sind interessant
     Sinnliches aus den Bergen






Schnee

also unberührt, so wie Du den Schnee beschreibst, finde ich ihn auch toll. Wenn er frisch gefallen ist, am liebsten sonntags morgens und man schaut aus dem Fenster und es ist überall weiß und sauber und ruhig.....

...dann fällt mir allerdings ein, dass ich raus muß um den Gehsteig freizuschippen. Und das sich am Montag dann das schöne Weiß in grauen Matsch verwandelt hat.

21.11.07 08:43


Unrealität

Eigentlich ist diese ganze Web und Internet und Virtualität DOOF!

Schön, wenn man sich mal über Sex schriftlich mit fremden austauschen kann, wenn man Bilder von nackten Frauen zu hauf ansehen kann, wenn man Geschichten und Phantasien lesen kann,....

....aber alles kein Ersatz.

Eine Frau entdecken, mit Ihr reden und ihr dabei in die Augen sehen, die Reaktionen beobachten, sie fühlen, berühren, erforschen, lecken, küssen, kitzeln, streicheln, anschauen,

da kann die ganze virtuelle Welt noch so viel bieten, letzlich ist sie nichts weiter als eben nur ein bunter Bildschirm.

schlimmer noch, sie schürt Sehnsüchte....

17.10.07 14:57


15.10.07 16:53


Orte

an denen ich gerne mal Sex hätte:

  • Morgens zum wach werden im ICE von Bremen nach Frankfurt (dachte ich heute morgen im Zug so dran)
  • jetzt hier im Büro
  • mal wieder in meinem Ehebett
  • auf dem Atlantik so zirka auf 14°20' N; 33°50' W, auf dem Vorschiff einer mind. 48 Ft Segelyacht, im Passatwind, Selbststeueranalge und im Rhytmus der langen gemächlichen Atlantikdünung.
  • jetzt hier in unserem neuen Büro....mit den Glastüren :-)
  • bei der hübschen Kollegin nebenan zu Hause (wo da ist dann auch egal.)
  • In der ISS bei Schwerelosigkeit
  • auf einer Frau, unter einer Frau, neben einer Frau, hinter einer Frau....kann, muss aber nicht die Gleiche sein.

t.b.c = nicht Tuberkulose --> wird fortgesetzt :-)

 

3.9.07 10:34


ENDE

vom Urlaub.

schnieeef.

halbe tag im Büro gesessen und könnte schon wieder weg. (am liebsten in die Villa!)

immerhin habe ich es geschafft, in den 3 Wochen 4 Bücher durchzulesen.

 

27.8.07 15:20


JETZT

so, letzte Aktion für heute: dieser Eintrag!

morgen noch nach Berlin fliegen, von da mit dem Zug nach Bremen und am Sonntag mit dem Auto an die Nordsee und mit dem Schiff auf die Insel....

und dann können die mich hier alle mal an die Füße fassen.

Wünsche Euch eine schöne Zeit, wen auch immer das interessiert.

bis zum 27. oder so.

1.8.07 19:00


COUNTDOWN

Noch 3 Tage hier im Büro, dann noch einen Tagnach Berlin und dann ganze 24 Tage Urlaub! Das wird auch Zeit.

Und davon 20 Tage auf einer langweiligen Nordseeinsel, auf der man nix weiter machen kann, als sich erholen. Essen, lesen, im Strandkorb liegen, Rad fahren, spazieren gehen. Sex wäre mal wieder nicht schlecht, aber ich hoffe nicht wirklich drauf. Wenn das Wetter gut ist, im Meer baden.

Warum sind eigentlich die Tage vorm Urlaub die stressigsten? Nicht nur hier im Büro, auch zu Hause. Diese ganzen Vorbereitungen, ja nix vergessen, Listen machen, Dinge besorgen, Tausend Taschen packen, Bollerwagen, Strandsachen, Spiele, Bücher,.......

 

30.7.07 11:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung