* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Listen
     Selbst
     Frustrierendes
     Wasser
     Bildliches
     unbedeutendes

* Links
     Tausende
     diese Russen
     Unberührt!
     Wilde Orchidee
     Knappe
     Die Umfragen sind interessant
     Sinnliches aus den Bergen






Alt

Ich werde alt. Bin gestern, nachdem das Wetter endlich mal entsprechend war und ich Zeit hatte, Inliner gefahren. Mit ein paar Kollegen. War richtig gut. Tolles Wetter, nicht zu heiß, nicht zu windig, super Asphalt (Kennt jemand den Vulkanradweg hier in Hessen??) Und bin erstaunt gewesen, wie ich das konditionell weggesteckt habe. Aber mien Knie…bin beim Schuhe ausziehen in die Hocke gegangen und kaum wieder hoch gekommen……Aua…Meniskus (oder sonst irgendwas da drinnen) lässt grüßen….na ja, solange ich noch einigermaßen voran komme.

18.7.07 09:28


Abkühlung

Mein Gott, war das eine Hitze gestern.

Ich war froh, abends dann endlich unter der Dusche zu stehen und meinen verschwitzen Körper gründlich abzukühlen. 

17.7.07 10:38


Tee

hab gestern seit langem mal wieder eine Tasse Tee getrunken. Früher (so bis vor 5 Jahren) hab ich eigentlich nur Tee statt Kaffee getrunken. Mittlerweile ist das ehr andersrum.

 

 

Wobei ich zugeben muss, das ich Kaffee nur mit viel Milch und Zucker runterbekommen....Apropos: ich hol mir jetzt einen Kaffee.

 

 

11.7.07 08:26


gestern

abend mit Chef und Chefchef bis 20 nach neu im Bürio gesessen, nur weil der eine heute in die Schweiz gefahren ist und reinen Tisch machen wollte. Ok ich war auch erst um 7:30 Uhr morgens im Büro.....

Dann war das gestern nur am regenen, so fiel meine Mountenbiketour auch ins Wasser.

Aus frust dann noch schnell 2 Videos von Youporn runtergeladen (waren welche von Ifeelmyslef.com - schöne Filmchen), nach Hause gegangen, Anzug runter, PC an, Film geguckt und Entspannungsübung gemacht. Der tat richtig gut.

Und erstaunlich, wie weit es fliegen kann, wenn Mann sich nur richtig entspannt. (großesgrins)

Hab dabei, bzw. hinter, mal wieder über das Thema Intimpiercing nachgedacht....bin aber irgendwie noch nicht weiter....naja, vieleicht davon hier später mehr.

4.7.07 19:57


So

muss das aussehen

25.6.07 16:31


auf auf und davonnnnnnn

Das war wieder ein Wochenende zum davon segeln......

18.6.07 12:29


wo wird

der denn wohl festgenäht?

12.6.07 19:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung