* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Listen
     Selbst
     Frustrierendes
     Wasser
     Bildliches
     unbedeutendes

* Links
     Tausende
     diese Russen
     Unberührt!
     Wilde Orchidee
     Knappe
     Die Umfragen sind interessant
     Sinnliches aus den Bergen






Selber selber....

hab heute morgen (mal wieder) die FrühMoPraLa ausgenutzt. Hab zum einen (mal wieder) festgestellt, dass diese nur was mit Durchblutung und nicht mit Lust haben zu tun hat. Zum anderen mußte ich zwischendurch richtig grinsen, weil ich an meinen rechten Arm denken mußte und da das, was unberuehrt / Website (8.6.07 19:57) gesagt hatte.

Mit der linken Hand geht es aber nicht so gut. Könnte wahrscheinlich auch nur Übungssache sein.

12.6.07 12:37
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unberuehrt / Website (13.6.07 13:26)
Dabei heißt es doch so schön "das hab ich mit links gemacht" - muss aber zugeben, dass meine rechte Hand auch bissl ausdauernder ist als die linke...... *grins*


Frantic / Website (13.6.07 16:58)
lach.....
und angeblich müssen die Hände bei Frauen ja auch ausdauernder sein.

Aber wie verstaucht man sich den Knöchel???????


WildeOrchidee / Website (13.6.07 19:46)
Och.. das mit dem Knöchel - das geht ganz gut.
Dank mal an High Heels. *smile*


unberuehrt / Website (14.6.07 13:30)
Oh! Du hast mich verlinkt! Freu! Dann verlink ich dich auch, ja?


Frantic / Website (18.6.07 11:04)
@ Wilde: denk.....ok, kann ich mir vorstellen....aber bei SB?

@ unberühert: ich hoffe, ich durfte so ungefragt? aber so finde ich Deine Seite halt am einfachsten wieder


unberuehrt / Website (18.6.07 14:23)
Klar durftest du. Fühle mich geehrt!


unberuehrt / Website (18.6.07 14:25)
Wegen dem Knöchel + SB: Es macht mich heiß, wenn ich vorher ein paar schöne Fotos von mir mache, wenn du verstehst was ich meine. *grins*


Frantic / Website (18.6.07 15:49)
nee, versteh ich jetzt nicht. das mußt Du mir mal erklären.....

(aber auch eine gute idee, hab leider keine Digicam)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung