* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Listen
     Selbst
     Frustrierendes
     Wasser
     Bildliches
     unbedeutendes

* Links
     Tausende
     diese Russen
     Unberührt!
     Wilde Orchidee
     Knappe
     Die Umfragen sind interessant
     Sinnliches aus den Bergen






gestern

abend mit Chef und Chefchef bis 20 nach neu im Bürio gesessen, nur weil der eine heute in die Schweiz gefahren ist und reinen Tisch machen wollte. Ok ich war auch erst um 7:30 Uhr morgens im Büro.....

Dann war das gestern nur am regenen, so fiel meine Mountenbiketour auch ins Wasser.

Aus frust dann noch schnell 2 Videos von Youporn runtergeladen (waren welche von Ifeelmyslef.com - schöne Filmchen), nach Hause gegangen, Anzug runter, PC an, Film geguckt und Entspannungsübung gemacht. Der tat richtig gut.

Und erstaunlich, wie weit es fliegen kann, wenn Mann sich nur richtig entspannt. (großesgrins)

Hab dabei, bzw. hinter, mal wieder über das Thema Intimpiercing nachgedacht....bin aber irgendwie noch nicht weiter....naja, vieleicht davon hier später mehr.

4.7.07 19:57
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unberuehrt / Website (5.7.07 13:24)
Intimpiercing? Hast du denn eines? *neugierig bin*
Danke übrigens für deine Mail. Und ich denke nicht immer DARAN. *grins* Nur manchmal. Etwas öfter.


Frantic / Website (9.7.07 14:00)
nee, hab keins.

war nur mal am überlegen, ob ich mir meine Mid Life Crisis nehme und mir eines zulege.
Aber keine PA. das ist mir dann doch zu heftig.


unberuehrt / Website (10.7.07 14:30)
Wieso Panik? Hätte gedacht, vielleicht wäre dann mal eine Foto von dir hier zu sehen *grins* Aber vielleicht solltest du doch mit einem "normalen" Piercing beginnen, damit du dich auf den "Schmerz" einstellen kannst..... Jedenfalls wäre es interessant, wie sich sowas dann anfühlen würde *träum* Wär das dann nicht für deine Frau auch wieder ein Anreiz?


Frantic / Website (10.7.07 15:23)
Panik? ach so. PA = Prinz Albert.
Foto: kannst Du dann haben. Du sammelst die ja, wenn ich das richtig gelesen habe. Wie wäre es denn mal mit einer Sammlung in deinem blog, analog der von Promisc???
Fühlt sich bestimmt gut an!!!!
erst woanders? wo denn? im Gesicht finde ich nicht so hübsch. Zunge höchstens noch. DAS fühlt sich bestimmt gut an.
Meine Frau würde mich einweisen lassen. Die findet es ja schon blöd, das ich mich rasiere.


unberuehrt / Website (10.7.07 15:42)
Was ist am Rasieren blöd? Höchstens dass man mehr sieht als vorher. *frech grins*
Einen Fotoblog. Hm. Aber dann müssten diejenigen mit der Veröffentlichung einverstanden sein und das sind wohl die wenigsten. Wäre ich wohl auch nicht. Außer man stellt freiwillig seine Fotos rein. Zum Beispiel ins Gästebuch. *noch frecher grins*
Doch ich wage zu bezweifeln, dass das funktionieren wird, da sich doch die meisten nicht einmal trauen, ein Kommentar zu hinterlassen.....


Frantic / Website (10.7.07 16:17)
Am Rasieren ist blöd:
- das sie aus wie bei einem Kind
- das piekst und jukt
- noch eine Sache, die einem im Bad aufhält
(aber das ist nicht meine Meinung, aber ich kann/will auch niemanden zwingen)
Fotos: wieso, wenn man nur das Wichtigste sieht sollte das doch keinen stören. Und wenn man sein Foto schon mehr oder weniger wildfremden Menschen schickt, das ist es doch fast egal, das gleich ins Netzt zu stellen.

Und den Hinweis mit dem Gästebuch habe ich schon verstanden :-) :-)
Habe aber gerade keine Digi Cam ! hihi...

Noch ein Kommentar zu Kommentaren: ja, finde auch schade, das nur geschätze 1 % der Leser auch schreiben....muß aber zugeben, dass ich oft selber nicht immer die Muse habe, Kommentare zu hinterlassen.


unberuehrt / Website (10.7.07 16:50)
Dann finde ich es umso schöner, dass du deine Muse bei mir findest *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung