* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Listen
     Selbst
     Frustrierendes
     Wasser
     Bildliches
     unbedeutendes

* Links
     Tausende
     diese Russen
     Unberührt!
     Wilde Orchidee
     Knappe
     Die Umfragen sind interessant
     Sinnliches aus den Bergen






Tee

hab gestern seit langem mal wieder eine Tasse Tee getrunken. Früher (so bis vor 5 Jahren) hab ich eigentlich nur Tee statt Kaffee getrunken. Mittlerweile ist das ehr andersrum.

 

 

Wobei ich zugeben muss, das ich Kaffee nur mit viel Milch und Zucker runterbekommen....Apropos: ich hol mir jetzt einen Kaffee.

 

 

11.7.07 08:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unberuehrt / Website (11.7.07 15:40)
Was für eine brandheiße Info *schelmisch grins*


Frantic / Website (16.7.07 13:10)
Jup. und eine gaaaanz wichtige dazu.
Aber freut mich jedesmal, wenn ich Dich zum grinsen bringe. (egal ob frech, schelmisch oder nur so)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung