* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Listen
     Selbst
     Frustrierendes
     Wasser
     Bildliches
     unbedeutendes

* Links
     Tausende
     diese Russen
     Unberührt!
     Wilde Orchidee
     Knappe
     Die Umfragen sind interessant
     Sinnliches aus den Bergen






Abkühlung

Mein Gott, war das eine Hitze gestern.

Ich war froh, abends dann endlich unter der Dusche zu stehen und meinen verschwitzen Körper gründlich abzukühlen. 

17.7.07 10:38
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unberuehrt / Website (17.7.07 12:04)
Habe gerade ein Glas Wasser getrunken...


Frantic / Website (17.7.07 12:15)
wegen des Themas?
wegen des Bildes?
wegen des Wetters?
wegen Deines trockenen (und zum anknabbernden) Halses?
oder einfach nur so?


unberuehrt / Website (17.7.07 13:20)
Weiß gar nicht was du hast, war doch auch eine brandheiße Info von mir, findest du nicht? *fies grins*


Frantic / Website (17.7.07 13:58)
also, wenn es wenigstens ein heißes Glas Wasser gewesen wäre...


unberuehrt / Website (17.7.07 14:21)
Bei der Außentemperatur glaube ich, wäre es heiß geworden, hätte ich es nicht gleich getrunken. - Jetzt spannend genug?
Sag mal...hast du eigentlich nichts zu tun als zu bloggen? *grins+zwinker*


Frantic / Website (17.7.07 15:02)
bei uns ist es heute gar nicht so warm (siehe Wetterpixis).

und ja!!! da hat mich die Spannung glatt vom Stuhl gehauen. danke!

und nein: bin nur am bloggen.....na, ok, nicht nur. Aber ab und zu brauch ich mal ein bisschen Ablenkung (und Muse)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung