* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Listen
     Selbst
     Frustrierendes
     Wasser
     Bildliches
     unbedeutendes

* Links
     Tausende
     diese Russen
     Unberührt!
     Wilde Orchidee
     Knappe
     Die Umfragen sind interessant
     Sinnliches aus den Bergen






COUNTDOWN

Noch 3 Tage hier im Büro, dann noch einen Tagnach Berlin und dann ganze 24 Tage Urlaub! Das wird auch Zeit.

Und davon 20 Tage auf einer langweiligen Nordseeinsel, auf der man nix weiter machen kann, als sich erholen. Essen, lesen, im Strandkorb liegen, Rad fahren, spazieren gehen. Sex wäre mal wieder nicht schlecht, aber ich hoffe nicht wirklich drauf. Wenn das Wetter gut ist, im Meer baden.

Warum sind eigentlich die Tage vorm Urlaub die stressigsten? Nicht nur hier im Büro, auch zu Hause. Diese ganzen Vorbereitungen, ja nix vergessen, Listen machen, Dinge besorgen, Tausend Taschen packen, Bollerwagen, Strandsachen, Spiele, Bücher,.......

 

30.7.07 11:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unberuehrt / Website (30.7.07 20:14)
Na dann wünsche ich dir jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub mit vieeel Sex... Musst halt den ersten Schritt machen: ein romantisches Abendessen, guter Wein, Strandspaziergang, leichte Kleidung usw.


Frantic / Website (30.7.07 20:32)
ich will ja nicht rumunken...ähm..doch, will ich, ist schließlich meine grummelkiste.....hab ich schon versucht....da gab es immerhin einen Gute Nacht Kuss!.
Aber ich werde es noch mal versuchen. Kann ja nicht schaden.
Und danke für Deine Wünsche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung