* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Listen
     Selbst
     Frustrierendes
     Wasser
     Bildliches
     unbedeutendes

* Links
     Tausende
     diese Russen
     Unberührt!
     Wilde Orchidee
     Knappe
     Die Umfragen sind interessant
     Sinnliches aus den Bergen






Unrealität

Eigentlich ist diese ganze Web und Internet und Virtualität DOOF!

Schön, wenn man sich mal über Sex schriftlich mit fremden austauschen kann, wenn man Bilder von nackten Frauen zu hauf ansehen kann, wenn man Geschichten und Phantasien lesen kann,....

....aber alles kein Ersatz.

Eine Frau entdecken, mit Ihr reden und ihr dabei in die Augen sehen, die Reaktionen beobachten, sie fühlen, berühren, erforschen, lecken, küssen, kitzeln, streicheln, anschauen,

da kann die ganze virtuelle Welt noch so viel bieten, letzlich ist sie nichts weiter als eben nur ein bunter Bildschirm.

schlimmer noch, sie schürt Sehnsüchte....

17.10.07 14:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unberuehrt / Website (21.10.07 14:30)
Da hast du leider vollkommen Recht, seufz....


WildeOrchidee / Website (22.10.07 20:57)
Ich empfinde es nicht so, dass die virtuelle Welt so abgekapselt angesehen werden darf. Für mich kann das nur ein Teil des Ganzen sein. Das Leben selbst - sofern jemand nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzt - ist wunderbar bunt und beschert einem hie und da ein Blick, ein Wort, ein Flirt...
Schön, wenn virtuell aufgebaute Sehnsüchte, Träume, Wünsche teilweise auch den Weg ins reale Leben finden. Doch dafür muss man etwas tun... *smile*


frantic / Website (23.10.07 16:08)
hmm.
2 gegenteilige Kommentare.. :-)

@unberühert: Danke für die Bestätigung.
Schneit es eigentlich bei Euch?

@Orchidee: Danke für das Widersprechen. Ich gebe zu, dass mein Leben zur Zeit viel, (nicht ausschließlich) am Bildschirm stattfindet. Hab jetzt mal wieder eine Regatta am Wochenende zu Gunsten der Familie abgesagt.
Und Du hast vollkommen Recht. Ich bin selber Schuld, wenn meine Träume keinen Weg ins Leben finden.


unberuehrt / Website (19.11.07 14:00)
Stimmt...du bist auch nicht besser. *zwinker*
Liegt vielleicht an der Jahreszeit. Da ist man sogar zum Bloggen zu faul, grins....

Schnee haben wir hier übrigens, aber taut mittlerweile auch schon. Wird ja angeblich Herbst jetzt laut Wetterbericht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung