* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Listen
     Selbst
     Frustrierendes
     Wasser
     Bildliches
     unbedeutendes

* Links
     Tausende
     diese Russen
     Unberührt!
     Wilde Orchidee
     Knappe
     Die Umfragen sind interessant
     Sinnliches aus den Bergen






Schnee

also unberührt, so wie Du den Schnee beschreibst, finde ich ihn auch toll. Wenn er frisch gefallen ist, am liebsten sonntags morgens und man schaut aus dem Fenster und es ist überall weiß und sauber und ruhig.....

...dann fällt mir allerdings ein, dass ich raus muß um den Gehsteig freizuschippen. Und das sich am Montag dann das schöne Weiß in grauen Matsch verwandelt hat.

21.11.07 08:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unberuehrt / Website (13.12.07 13:51)
Bei uns hats über Nacht geschneit - Weihnachten kommt - bald ists soweit....
*mich wie ein Christkindl darauf freu*


unberuehrt / Website (13.12.07 16:46)
Als kleine Einstimmung:


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung