* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Listen
     Selbst
     Frustrierendes
     Wasser
     Bildliches
     unbedeutendes

* Links
     Tausende
     diese Russen
     Unberührt!
     Wilde Orchidee
     Knappe
     Die Umfragen sind interessant
     Sinnliches aus den Bergen






Das Übliche

für diese Jahreszeit:

Allen, die sich hier her verirren, ein frohes, glückliches, prickelndes und erholsames Weihnachtsfest.

iel Spaß auf irgendwelchen Sylvesterfeiern.

Bis nächst' Jahr.

P.S. und ich wünsche alle, dass Sie mehr Spaß im Bett (oder wo auch immer) haben als ich.

19.12.07 09:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unberuehrt / Website (19.12.07 10:03)
Ach du Armer...hörst dich ziemlich frustriert an...lass dich ganz lieb umarmen.

Schenk deiner Frau doch einfach etwas erotisches zu Weihnachten...ein "Spielzeug" oder eine sinnlich-erotische DVD, die ihr dann gemeinsam anschaut...oder schöne Wäsche...und Kerzen, die ihr dann anzünden könnt um für eine romantische Stimmung zu sorgen.
Bei mir würde das funktionieren...hm....


frantic / Website (19.12.07 10:50)
mmmmmm *smile*...Danke für die Umarmung..

Dann schenke ich Dir doch lieber sowas. Da hat dann jemand was davon, der auch was damit anfangen kann.
Hab ich übringens auch schon versucht. Ok, ist schon ein bisschen her, das mit dem Spielzeug endete aber in einer Katastrophe.

Ich wünsche Dir mal, das Du sowas Schönes unterm Baum findest.


WildeOrchidee / Website (20.12.07 13:51)
Frantic Frantic.... jeder ist seines Glückes eigener Schmied.
So wünsche ich Dir zu Weihnachten, dass Du / Ihr was tut!
Etwas dagegen und etwas dafür!

Alles Liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung