* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Listen
     Selbst
     Frustrierendes
     Wasser
     Bildliches
     unbedeutendes

* Links
     Tausende
     diese Russen
     Unberührt!
     Wilde Orchidee
     Knappe
     Die Umfragen sind interessant
     Sinnliches aus den Bergen






Nur...

...weil ich keine Ruhe und Gelegenheit finde hier meinen Frust los zu werden, heißt das noch lange nicht, das ich keinen habe!

Ähnliches gilt für das Kommentieren von Blogeinträgen oder anderen Kommentaren von befreundetet (oder auch fremden, aber kommentierungswürdigen) Blogs.

Geht Euch das auch so? Sooo viel zu lesen und noch mehr Meinungen die sich mir aufdrägen, aber keine Lust, Zeit, Ruhe sich dem zu widmen?

?? Vielleicht gibt es wichtigeres...?

Themenwechsel: ein guter Kollege (ab wann ist ein Kollege "nur" ein Kollege und ab wann ein Freund????) ist Papa geworden. Der Kerl ist Stolz wie Oskar. Und es freut mich echt für Ihn. Die haben vor gut einem Jahr geheiratet und haben immer nur zusammen rumgeturtelt. Sogar nach der Hochzeit! Bin mal gespannt, wie lange das anhält. jetzt wo er sie mit seiner Tochter teilen muss.

Anonsten: wir bekommen gerade einen tollen Sonnenaufgang, es ist recht kalt draußen, ich habe einen 12 Stunden Tag vor mir, (also, auch mein Tag hat natürlich 24 Stunden, ich meinte 12 Stunden davon arbeite ich....oder genauer: sitze ich im Büro), war heute morgen so wichtige Sachen überlgen, ob ich mir mal eine ander Frisur untenrum zulege und hole mir jetzt erstmal mein Frühstück: Pott Kaffee.....

19.2.08 07:41
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unberührt / Website (19.2.08 08:42)
Rumturteln...hihi...das kommt mir seeehr bekannt vor. Wir reden ja auch schon von Babys *schreck!*
Aber meiner Meinung nach hat das noch Zeit, zwinker. Zuerst heißts mal üben üben üben (du weißt schon was, breitgrins)

Einen zauberhaften Sonnentag wünsch ich dir! Bei uns ists heut leider bewölkt :-(


frantic (21.2.08 08:04)
jaja, das sind die üblichen Phasen. Am Anfang turteln, am Ende Tassen schmeißen.

Lasst Euch auf alle Fälle noch Zeit.

Und üben ist sehr wichtig!!! :-)


unberuehrt / Website (17.3.08 16:12)
Ach? Ok...hm...dann ists wohl besser zuerst die Tassen zu schmeißen und dann zu Turteln?
Werds mir zu Herzen nehmen. *smile*

PS: Hoffe, dir ist nicht auch noch die Lust zum Bloggen vergangen......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung