* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Listen
     Selbst
     Frustrierendes
     Wasser
     Bildliches
     unbedeutendes

* Links
     Tausende
     diese Russen
     Unberührt!
     Wilde Orchidee
     Knappe
     Die Umfragen sind interessant
     Sinnliches aus den Bergen






was mir fehlt...

...ist selbst..(nein, nicht befriedigung) ...disziplin. Hab mir die ganze Woche über vorgenommen, mal früh (als so um 22 Uhr) ins Bett zu gehen. Und Licht aus zu machen. nach 12  bis 14 Stunden im Büro wäre das ja auch ok. Aber ich bekomme dann den Fernsehen doch nicht aus. Blöde Kiste.

Oder ich nehme mir vor, mal einen ganzen Tag nicht im Internet rumzusurfen und so eigentlich wertvolle Zeit zu vergeuden. ....bin ich süchtig?...naja, ich sehe es als Ausgleich für die Schinderei hier.

Heute noch Termin beim Vorstand. Die blöde Sekretärin hat den Termin für 13 Uhr angesetzt. Und das wo ich heute abend um 7 einen Termin zu Hause habe. Sind ja nur 450 km Weg dazwischen. Dafür dürfen die hier jetzt das Taxi und den Flieger bezahlen. Das wird wieder hektisch....

ABER: noch 3 Arbeitstage und der rest von heute und ich fliege in den URLAUB!!!!! dann können die mich hier alle mal..:-)

 

4.7.08 08:25
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(un)berührt / Website (4.7.08 08:46)
Urlaub? Fein! Wohin gehts denn?


(un)berührt / Website (9.7.08 13:33)
Dann hoffe ich auf einen heißen Vulkanausbruch (du weißt was ich meine)


(un)berührt / Website (4.8.08 14:01)
*Kopf schüttel*
Wie hältst du das nur aus (ganz ohne ...)?
*trööööst*

Hoffe, der Urlaub war dennoch toll!


(un)berührt / Website (5.8.08 13:02)
Was hast du denn "alleine" genossen?
Kann man das denn alleine überhaupt so genießen?
Also mir fehlt danach irgendwie immer etwas.....


(un)berührt / Website (5.8.08 15:01)
Na wenn es "nur" ein Tröpfchen war, hätte wohl auch bei Trubel keiner was bemerkt oder bist du so auffällig, dass man "dich" anschauen muss ;-))

Nein, ich rate nicht. Ich lasse meiner Fantasie lieber freien Lauf, hmmmm.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung