* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Listen
     Selbst
     Frustrierendes
     Wasser
     Bildliches
     unbedeutendes

* Links
     Tausende
     diese Russen
     Unberührt!
     Wilde Orchidee
     Knappe
     Die Umfragen sind interessant
     Sinnliches aus den Bergen






Urlaub?????

bin übrigens aus dem Urlaub wieder da, falls mich jemand vermisst haben sollten....so zufällig.....?

:-)

Wenigstens war der Urlaub recht erholsam. Kein Sex ist ja schließlich kann man ja schließlich auch als Erholung auslegen.

Aber davon mal abgesehen, war der schon gut. Nur mittlerweile wieder viel zu weit weg. Es ist hinter dann doch alles genau so wie vorher.

Da so im Erzkatholischen Sizilien am Strand liegend dachte ich mir, ich würde gerne mal eine FKK Urlaub machen. Schon alleine wegen der nassen Klamotten.

Jemand Erfahrung damit?

21.8.08 11:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(un)berührt / Website (21.8.08 13:38)
Kein Sex als Erholung ansehen? Ich finde, Sex IST Erholung. ;-))
Aber schön, dass du einen netten Urlaub hattest.

FKK-Urlaub hatte ich noch nie.


Wilde Orchidee / Website (22.11.09 21:07)
Free Promisc!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung