* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Listen
     Selbst
     Frustrierendes
     Wasser
     Bildliches
     unbedeutendes

* Links
     Tausende
     diese Russen
     Unberührt!
     Wilde Orchidee
     Knappe
     Die Umfragen sind interessant
     Sinnliches aus den Bergen






unbedeutendes

?????

wollte endlich mal wieder etwas in die Öffentlichkeit streuen. Weiß aber gar nicht genau was....

Sitze gerade alleine in unserem 8 Mann Büro. Schön ruhig. Gelegenheit ein bisschen zu surfen.

Oder es vielleicht doch http://unberuehrt.myblog.de/ gleichzutun....

24.6.08 17:29


URLAUB

ok, nur ein Woche vor Ostern.

und ich sitze trotzdem am Rechner und bastel was für die Firma. Man hat ja sonst nix zu tun. Ab und zu mal die Jungs hier antreiben, das die Ihren Aufgaben nachkommen. Dafür muß meine Frau arbeiten. Die Jungs sagten gestern schon, dass Sie sich auf die 4 Stunden ohne Ihre Mutter freuen. Die hatte gestern aber auch wieder schlechte Laune....

Dafür hatten wir eben eine schönes Männerfrühstück. Mit Toast und Milch und im Bademantel...

 

18.3.08 09:51


Das Übliche

für diese Jahreszeit:

Allen, die sich hier her verirren, ein frohes, glückliches, prickelndes und erholsames Weihnachtsfest.

iel Spaß auf irgendwelchen Sylvesterfeiern.

Bis nächst' Jahr.

P.S. und ich wünsche alle, dass Sie mehr Spaß im Bett (oder wo auch immer) haben als ich.

19.12.07 09:48


Schnee

also unberührt, so wie Du den Schnee beschreibst, finde ich ihn auch toll. Wenn er frisch gefallen ist, am liebsten sonntags morgens und man schaut aus dem Fenster und es ist überall weiß und sauber und ruhig.....

...dann fällt mir allerdings ein, dass ich raus muß um den Gehsteig freizuschippen. Und das sich am Montag dann das schöne Weiß in grauen Matsch verwandelt hat.

21.11.07 08:43


JETZT

so, letzte Aktion für heute: dieser Eintrag!

morgen noch nach Berlin fliegen, von da mit dem Zug nach Bremen und am Sonntag mit dem Auto an die Nordsee und mit dem Schiff auf die Insel....

und dann können die mich hier alle mal an die Füße fassen.

Wünsche Euch eine schöne Zeit, wen auch immer das interessiert.

bis zum 27. oder so.

1.8.07 19:00


Alt

Ich werde alt. Bin gestern, nachdem das Wetter endlich mal entsprechend war und ich Zeit hatte, Inliner gefahren. Mit ein paar Kollegen. War richtig gut. Tolles Wetter, nicht zu heiß, nicht zu windig, super Asphalt (Kennt jemand den Vulkanradweg hier in Hessen??) Und bin erstaunt gewesen, wie ich das konditionell weggesteckt habe. Aber mien Knie…bin beim Schuhe ausziehen in die Hocke gegangen und kaum wieder hoch gekommen……Aua…Meniskus (oder sonst irgendwas da drinnen) lässt grüßen….na ja, solange ich noch einigermaßen voran komme.

18.7.07 09:28


Tee

hab gestern seit langem mal wieder eine Tasse Tee getrunken. Früher (so bis vor 5 Jahren) hab ich eigentlich nur Tee statt Kaffee getrunken. Mittlerweile ist das ehr andersrum.

 

 

Wobei ich zugeben muss, das ich Kaffee nur mit viel Milch und Zucker runterbekommen....Apropos: ich hol mir jetzt einen Kaffee.

 

 

11.7.07 08:26


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung