* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Listen
     Selbst
     Frustrierendes
     Wasser
     Bildliches
     unbedeutendes

* Links
     Tausende
     diese Russen
     Unberührt!
     Wilde Orchidee
     Knappe
     Die Umfragen sind interessant
     Sinnliches aus den Bergen






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


unberührt
( / Website )
18.3.08 10:28
Naja...vielleicht hats ihr ja gefallen ;-)))



unberührt
( / Website )
18.3.08 10:05
*rot werd* Naja...eine große Portion Lust (da seit einigen Stunden nicht mehr gesehen) und keine Zeit mehr ins Schlafzimmer zu kommen...den Rest überlasse ich deiner Fantasie.........



unberührt
( / Website )
18.3.08 08:47
Räusper...nur dass die Waschmaschine dabei nicht an war...........



unberuehrt
( / Website )
1.2.08 11:55
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Gibts dich auch noch?



unberührt
( / Website )
9.1.08 09:32
Vielen Dank für den lieben GB-Eintrag. All das wünsch ich dir natürlich auch...und ganz besonders, dass es sexuell bei dir wieder steil aufwärts geht ;-)))
Küßchen für dich da lass :-o



unberuehrt
( / Website )
20.11.07 11:26
Ich mag Schnee. Zwar nicht zum Autofahren, aber zum Zuschauen. Ich finde die weiß glitzernden Bäume wunderhübsch und auch die dicken Schneeflocken, die vom Himmel kommen. Plötzlich ist alles viel heller und glitzernder. Weiß nicht....ich mag Schnee. Und, ja...man kann ohne schlechtem Gewissen zu Hause bleiben, wenns neblig-kalt ist.



unberuehrt
( / Website )
4.10.07 16:13
Hört sich super an, da freu ich mich aber für dich! Hast du dann ein Büro für dich allein wo du dich in Ruhe deinen Träumen widmen kannst?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung